Frage von Goldmine452, 55

Sony Xperia z3 compact Display verschoben?

Mir ist mein z3 conpact runtergefallen und der Display ist ein wenig verschoben. Ist das jetzt immernoch wasserdicht? Ich Krieg das nicht zurück, aber es ist auch nur ein kleiner Spalt. Der ist schon lange da, hab ihn aber nicht bemerkt.

Antwort
von DJPhroN, 43

Nein die Wasserdichtigkeit ist nicht mehr gewährleistet. Zudem kannst du folgenden Trick nutzen: erwärme das Display mit einem Föhn auf 70-90 Grad, und du kannst das Display vorsichtig in Position schieben. Aber sei dabei sehr vorsichtig.

Kommentar von Goldmine452 ,

Aber wenn ich es unter Wasser halte funktioniert es noch einwandfrei

Kommentar von DJPhroN ,

Ja klar, normalerweise macht das auch nix. Bloß die Gewährleistung Seiten Sonys ist jetzt futsch. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community