Frage von anto202, 317

SONY XPERIA Z3 COMPACT DISPLAY KAPUTT?

Hallo:)

ich habe erst vor 3 Wochen ein nagelneues Xperia Z3 Compact bekommen. Leider ist es mir unglücklich hingefallen und der Display ist kaputt. An sich stört mich eine Macke nicht, aber die Touchfunktion ist eingeschränkt und ich kann mein Handy nicht mehr entsperren... Ein neuer Display kostet ja um die 150€, gibt es auch andere Wege, dass es wieder funktioniert??

Außerdem sind alle meine Daten auf dem Handy und mein PC erkennt es nicht. Gehen die Daten verloren durch eine Reperatur??

Danke schonmal:)

Antwort
von TaylorMade13, 281

Habe genau das selbe Problem, kauf dir eine Maus, mit Kabel und ein Adapter Kabel (Amazon 8€) Maus an das Adapter Kabel stecken, das ganze am Handy anschließen und dann kannst du es mit der Maus bedienen. Ich lebe seit Oktober ganz gut mit dieser Lösung. 

Kommentar von anto202 ,

schleppst du die maus dann überall mit hin? ist das nicht nervig auf dauer

Kommentar von TaylorMade13 ,

Bei mir funktioniert die obere Hälfte nicht dh mit viel drehen geht's auch ohne maus. Ich brauche die Maus nur noch für ig und snapchat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community