Frage von pasis98, 36

Sony xperia z3 autohalterung?

Hallo, Ich möchte gerne mein Handy als Navigationsystem nutzen und brauch deswegen eine Halterung. Da es aber so viele gibt weiß ich nicht welche gut und welche nicht gut sind. Sie sollte an die Scheibe befestigt werden Ich hoffe ihr könnt mithelfen

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, 26

Da kann ich dir diese hier empfehlen:

http://www.amazon.de/Wicked-Chili-KFZ-Halterung-Kugelgelenk-vibrationsarm/dp/B00...

Es tun aber auch genug andere ihr Ding. Lese dir einfach Rezensionen durch, die Halterungen gehen eigentlich immer für jedes Handy, weil die Befestigungen flexibel und herausziehbar sind.

Kommentar von pasis98 ,

ok vielen Dank also ist die Halterung mit,, jedem,, Handy kompatibel? danke

Kommentar von Nevermind1992 ,

bei der musst du aufpassen da sind meiner Ansicht nach die Power und Lautstärketaste auf Höhe der Halterung so dass diese drauf drückt

Kommentar von pasis98 ,

ahh ja ok danke für die Info, Hast du noch eine Alternative die du empfehlen kannst

Kommentar von TechnikSpezi ,

Wie gesagt, lese dir die Rezensionen durch. Es gibt genügend Leute, garantiert auch welche die es mit dem Z3 getestet haben.

Ansonsten kannst du auch unter dem Artikel einfach die Frage stellen.

Es gibt wie gesagt genug Halterungen, schau einfach mal auf Amazon nach.

Kommentar von pasis98 ,

ok vielen Dank hast mir sehr geholfen 😀

Kommentar von TechnikSpezi ,

Freut mich ;)

Antwort
von Nevermind1992, 27

also ich persönlich finde die Halterungen für die Lüftungsschlitze oder das CD-Fach viel praktischer, aber jeder was er will.

Mit mumbi bin ich bisher immer gut gefahren. Gibts bei Amazon. Zur Not eine Universalhalterung, die tun auch ihren Zweck

Kommentar von pasis98 ,

Hast du eventuell ein link? Bei meinem Auto ist es am luftungsschlitz leider nicht möglich, Danke

Kommentar von pasis98 ,

ok vielen Dank die schauen gut aus

Kommentar von pasis98 ,

würde am liebsten euch beiden einen Stern geben sorry aber trotzdem nochmal ein großes Dankeschön