Frage von Nico1707, 5

Sony Xperia z3 auf werkeinstellungen zurücksetzen und danach den gleichen spielstand der gelöschten apps haben?

Hey Leute :D, ich muss mein Handy zurücksetzen, da mein Handy immer ausgeht wenn ich telefoniere oder sprach Memos anhöre. Das Display bleibt dann so ca 5 min aus wenn ich telefoniere und kann es nicht mehr anschalten. Was muss ich tun, dass wenn ich mein Handy zurücksetze, ich danach den gleichen Fortschritt einer app habe? (z.b the trail oder coc) Danke ich voraus :)

Antwort
von Pinoy6577, 4

Versuch doch erstmal ein "wipe cache" findest du im Netz wie man es macht. Da werden alle Einstellungen zurück gesetzt. Vielleicht reicht das und brauchst keine Werkseinstellung zu machen.

Antwort
von Mr9To, 2

Wenn dein Smartphone gerootet ist kannst du mit Titanium Backup die Spielstände und auch alles andere speichern. Kann sein das es auch sowas für nicht gerootete Smartphones gibt. Viele spiele kann man auch mit seinem google konto verbinden, damit wird auch der spielstand online gespeichert. Musst dich nur noch danach wieder anmelden

Antwort
von NUTZ3RNAME, 3

Das kommt auf das Spiel an, bei vielen Spielen wird der Fortschritt auf deinem Google Account mit dem du dich angemeldet hast gespeichert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community