Frage von Ahmed16, 17

Sony Xperia Z3 Android 6 Probleme?

Hallo Ich haben mir überlegt das Z3 zu kaufen (da ich ein Sony Liebhaber bin) aber ich habe Artikel im Internet gelesen in denen steht das schwerwiegende Probleme nach dem Update auf 6.0 aufgetreten sind :/ das Neuste was ich gelesen habe ist vom 24.Juli 2016 also sind schon ca 2 Monate vergangen hat Sony denn schon ein neues Update rausgebracht durch das die Probleme behoben wurden?? Danke im Voraus

Antwort
von ufuk1, 17

Das stimmt schon, aber jetzt ist es behoben. Und wie schon in dem Chat geschrieben, das Z3 bekommt keine Updates mehr. Du kannst es kaufen, oder du kaufst das Z5, dann bekommst du ein Update auf Android 7.

Antwort
von Helfen2016, 14

Ich hatte das Xperia Z2 und habe auf Android 6 aktualisiert. Ich konnte keine schwerwiegenden Fehler feststellen, es lief alles gut. 

Es muss aber auch gesagt werden: Wenn so ein großes Update kommt, dann sollte man das Handy nach dem Update immer zurücksetzen (also einen Reset) machen. Nur so kann eine saubere Aktualisierung garantiert werden. 

Antwort
von pennergame00, 8

Also ich habe das Sony z2
Als das Android 6 raus kam hatte ich auch einige Probleme
Diese wurden jedoch mit Android 6.0.1 behoben
Also kannst du dir ruhig kaufen
Wobei ich dir sagen muss das, dass Sony z3 keine Updates mehr bekommen wird ( Android 7)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community