Frage von MatthisLenz, 52

Sony Xperia Z3 alle Audiodateien löschen-wie?

Würde einzelnt im Walkman gehen aber dad dauert tu lang. Und in den Einstellungen unter Speicher->Audio fand ich auch nichts...Was kann ich machen? Am Pc anschließen hilft auch nicht.

Antwort
von ikinikin, 37

Im Dateimanager eins antippen und dann das "Alles auswählen"-Symbol drücken und dann halt löschen

Kommentar von ikinikin ,

Ok da musst du auf die drei Punkte und dann auf "Alle auswählen", da gibt es kein Symbol

Kommentar von MatthisLenz ,

welcher dateimanager?

Kommentar von ikinikin ,

"File Commander", müsste normal auf deinem Handy sein

Kommentar von MatthisLenz ,

Ja abet dort hab ich nur so um die 40 von 300 liedern gefunden. habe da mehrere ordner und alle abgecheckt und da sind keine audio dateien mehr drin...

Kommentar von ikinikin ,

Dann lösch den ganzen Music Ordner

Antwort
von Eichel123, 40

Im Dateiexplorer länger draufbleiben und löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community