Sony Xperia z3 6.0 Marshmallow TELEKOM?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Telekom kommt immer spät aber es kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau aus diesem Grund habe ich das Vodafone-Branding von meinem Z2 entfernt, nach Abschluss wurde mir sofort Android 6 angeboten (OTA und über den PC). Nun habe ich eine brandingfreie Software oben. 

Die Telekom bietet die Möglichkeit, dass man sich informieren lassen kann, sobald ein Update fürs eigene Handy zur Verfügung steht. Einen Termin gibt es aber meines Wissens nach nirgends, da bleibt dir leider nur das Warten übrig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semi009
24.05.2016, 13:53

danke :)

0

Also ich bin bei Vodafone und ich habe Android 6.0.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semi009
24.05.2016, 13:42

ja aber vodafone ist leider nicht das Gleiche wie Telekom

0
Kommentar von Shino202
24.05.2016, 13:43

und ich schätze mal das es vom Anbieter anhängig ist

0

Hol dir CyanogenMod, lern wie man flashed (gibt super guides im Internet dazu) und hab nie wieder Probleme mit deinem Handy, die du nicht selber lösen könntest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung