Frage von MonochromeEyes, 7

Sony Xperia Z3 - Kopfhörer funktionieren nicht mehr?

Mein Handy war letzte Woche in der Reperatur, da der Bildschirm kaputt war. Heute konnte ich ihn dann abholen und dachte, alles wäre in Ordnung. Zuhause habe ich jedoch gemerkt, dass ich nicht mehr Musik mit meinen Kopfhörer (die sonst IMMER funktioniert haben) hören kann. Mir wird nichts angezeigt, keine Fehlermeldung oder ähnliches. Es geht einfach weiter über die Lautsprecher.

Ist es wirklich kaputt und was kann ich machen?

Antwort
von greenstar19, 6

Am besten gehst du noch einmal zum Laden wo du dein handy reparieren lassen hast und schilderst denen die Lage. Wenn es vorher so nicht war haben die das wohl veranstaltet.

Ob es nun nur ein lockeres Kabel ist oder etwas schlimmeres dazu kann man hier so nichts sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community