Frage von EvilEsther, 41

Sony Xperia Z2 WLAN geht weg?

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar geht immer mein WLAN weg, immer komischerweise dann wenn ich es ausmache mache, also den Power Knopf einmal drücke, deswegen wundere ich mich wieso ich keine Nachrichten bekomme dann wenn ich wieder anmache und das bild von oben runterziehe sieht man auch das WLAN aus ist. Mein Internet ist sehr gut und ich habe es noch nie gehabt erst ungefähr nach dem Software Update 6.0.1 wieso geht mein Internet weg?

Gruß~

Antwort
von Jipslica, 33

hallo Wie sind denn deine Einstellungen zu "WLAN in Standby aktiv lassen"? Könnte sein, dass du dort die Einstellung "nie" oder "nur wenn angeschlossen" drin hast

Kommentar von EvilEsther ,

Unter was finde ich es denn? Bin nicht so gut was Einstellung betrifft. 

Kommentar von Jipslica ,

"Einstellungen" -> "WLAN" dann rechts oben auf diese drei senkrechten Punkte, nun sollte ein Dropdown kommen -> "Einstellungen" und da der 2. Punkt "WLAN in Standby aktiv lassen" dort müsstest du "Immer" haben, damit das WLAN anbleibt

Kommentar von EvilEsther ,

Okay ich habe es der Punkt ist bei "WLAN in Standby Aktiv lassen "Immer" " voll komisch...

Kommentar von Jipslica ,

Dann weiss ich leider auch nicht weiter, sorry, dann sollte es eigentlich aktiv bleiben

Kommentar von EvilEsther ,

Ich Danke dir trotzdem, für die Hilfe. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten