Frage von lukaskirch1004, 35

Sony Xperia Z2 Tablet, gut kompatibel mit der ,,DJI GO,, App?

Hallo Liebe Community,

Mein Name ist Lukas und ich habe vor mir in Zukunft ein DJI Phantom (3) anzuschaffen. Wie ihr sicherlich wisst braucht man für die Live View, die ,,DJI GO,, App, nun wollte ich euch Fragen ob das Sony Xperia Z2 Tablet eine flüssige und brauchbare Live Übertragung zur Verfügung stellt.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, Mit freundlichen Grüßen Lukas

Antwort
von rafael1293, 14

Ja würde funktionieren da das Tablet eine gps Funktion hat und bei dji.com stand das das Gerät mit der App kompatibel ist ich selber würde ein neueres gerät nehmen weil ich benutzte das iPad mini 2 und das ruckelt nich so viel aber flüssig kann man das nich nennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community