Frage von TheFl4sh15, 33

Sony xperia z2 oder Htc One oder Huawei P8 lite - welches von denen würdet ihr mir empfehlen?

Hallo, ich hätte gern ein leistungstarkes Handy mit einem schicken desing was nicht ganz so teuer ist....so bin ich auf diese 3 Smartphones gestoßen. Welches von denen würdet ihr mir emphelen? Oder habt ihr noch ein anderes das ihr mir da emphelen könnt?

Antwort
von greenstar19, 33

Empfehle das Z2. Habe ich selber und läuft noch nach 1 1/2 Jahren ruckelfrei. Anders könnte es mit einem Htc One aussehen, dank sense ruckeln die nach einer Zeit extrem.
Negative Sachen habe ich beim Z2 kaum, ein klein bisschen merkwürdig ist dir Hitzeentwicklung. Die aber aufgrund der Verarbeitung nicht zu vermeiden war, und "heiß" wurde es nie.Aber schau das deine Hosentaschen groß genug sind ;) Das Handy ist groß.

Kommentar von TheFl4sh15 ,

Haha ok, meinst du es lohnt sich jetzt immernoch ?

Kommentar von greenstar19 ,

Auf jeden Fall, Top Hardware und Sony wird es auch noch eine Weile mit Updates unterstützen.

Antwort
von P4ULIN4TOR, 27

Hab mal hier nachgeschaut

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Und würde sagen: HTC One M8

Aber die drei mal ausgeschlossen, wie wäre es mit dem Z3 Compact? Schickes Design und ungefähr in der Preisklasse der 3 Handys auf dem obersten Platz der Chip-Liste (370€). Danach würde dann das HTC kommen

Antwort
von YTber345, 21

Z2 ist das leistungsstärkste hol dir das ich habe viele verglichen und da war das z2 das Beste von denen. Aber auf keinen Fall ein IPhone

Kommentar von TheFl4sh15 ,

Ja ok danke....das ist auch das Smartphone zu dem ich am ehesten Tendiere.

Kommentar von YTber345 ,

Gut

Antwort
von Wumpratte, 20

Falls du das HTC One M7 meinst, kann ich dieses empfehlen. ICh selbst habe es seit dem Release Anfang 2013 und habe bisher keine Probleme gehabt.

Antwort
von Sasch93, 18

Welches htc one? M7, /M8 oder M9

Kommentar von TheFl4sh15 ,

M8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten