Frage von Losapip, 27

Sony Xperia Z2 gibt Stromschlag?

Hallo, mein Sonny Xperia z2, welches gerade einmal 1,5 Jahre alt ist, gibt mir, wenn ich mir etwas leise anhören möchte und es dazu am Ohr halte einen Stromschlag. Das allerdings nur, wenn es am Ladekabel ist. Das Handy hat weder einen Displayschaden, noch sonstige Makel. Hülle und Folie waren immer drauf. Kann mir jemand helfen? Danke

Antwort
von Reus25, 21

Kann es sein das dass Kabel ein weghat?

Tausch mal wen du die Möglichkeit hast

Kommentar von Losapip ,

Das Ladekabel ist einwandfrei, dass Handy gibt den Stromschlag. ungefähr da, wo auch die LED für die Benachrichtigungen sitzt.

Kommentar von Reus25 ,

komisch :O Google mal hätte sonst keine idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten