Frage von Angii1001, 36

Sony xperia z2 geht nicht mehr?

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Sony xperia Z2 die Kopfhörer Buchse ausgetauscht da diese defekt war. Anschliesend habe ich das Handy gestartet um zu gucken ob alles funktioniert. Nach kurzer Zeit musste ich feststellen das der Akku dauerhaft auf 50% stehen blieb und sich das Handy nach kurzer Zeit ausschaltete. Also steckte ich das Handy an das original Sony Ladekabel. Das Handy ging immer an und wieder aus und der Akku bekam keinen Saft (Lampe leuchtete 3mal). Also neuen Akku gekauft. Bei dem neuen Akku passierte nichts nicht mal die Lampe ging an. Also verkäufer kontaktiert und neuen Akku bekommen. Als ich den neuen Akku einlegte und zum Laden einsteckte Vibrierte das Handy auch einmal und die rote Lampe ging an. Dennoch kann ich das Handy nicht starten obwohl es schon 2 Sunden lädt.Nicht einmal das Ladesymbol wird angezeigt .Woran kann das liegen? Danke für Antworten

Antwort
von Angii1001, 24

und Update über Pc Companion geht auch nicht da das Handy nicht am Pc angenommen bzw. erkannt wird. Habe mal gehört das mach der reperatur das Update meistens leidet. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community