Frage von adyuu, 36

Sony xperia z2 display zerbrochen handy funktioniert aber kann nichts mehr steuern also nichts bewegen?

hat jemand eine lösung wie ich das ohne eine displayreperatur wieder einigermaßen hinkriege? will nur es ausschalten, weil der akku nicht leer geht und es trotzdem klingelt

Antwort
von netzy, 16

eventuell noch ein Backup deiner Daten machen solange es noch läuft ;)

Power + Vol (laut) solange drücken  oder den roten Knopf zwischen SD und USB-Port drücken bis es vibriert, bin mir nicht sicher ob einmal oder mehrmals vibriert, einfach versuchen

der Deckel hinten ist verklebt, kannst du aber mit einem dünnen Plastikteil von hinten rechts oben rundum abheben
mit Gefühl, dann siehst du den Akku und kannst diesen an der Oberseite abstecken

Antwort
von ReptierKadaver, 21

Power taste und Lautstärke taste nach oben zusammen gedrückt halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten