Frage von McBenalds, 52

Sony xperia z2 display hängt?

Hallo allerseits Heute nachdem ich aus der Schule kam und mein Handy anmachte kahm plötzlich ein sehr komisches Problem Mein Handy denkt das ich die ganze Zeit in der Mitte des Bildschirms drücke obwohl ich garnichts mache. Einen Hardware Fehler schließe ich aus da es haargenau die Mitte ist Kennts sich da jemand aus und kann mir helfen vllt eine Lösung ohne Reperatur da die besonders beim Display wirklich sehr teuer werden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kakao87, 40

Wenn du einen Hardwarefehler ausschließt versuche dein Smartphone auf die Werksreinstellung zurück zu setzen. Du kannst deine Daten von Kontakten und Whatsapp via Google Drive (Google Konto) sichern und einfach nach dem Reset wieder einspielen. Wenn es sich um einen Softwarefehler handelt sollte dies den Fehler beheben. Wenn nicht, ist es ein Hardwarefehler.

Kommentar von McBenalds ,

kann ich das irgendwie über PC machen? Denn durch diesen Fehler komme ich nicht mehr ins Handy rein da der Code sich nicht eingeben lässt

Kommentar von McBenalds ,

ich hab es jtzt durch den soft reset versucht jedoch ohne erfolg

Kommentar von Kakao87 ,

Geht auch via PC. Da musst du aber in den Debugging Modus wechseln, was ohne Touchscreen auch nicht möglich ist. Da hilft wohl nur noch einschicken.

Antwort
von Cece02, 39

Hast du mal probiert, das Handy aus und nochmal abzuschalten? :)

Kommentar von Cece02 ,

anzuschalten *

Kommentar von McBenalds ,

schon desöfteren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten