Frage von trudhildemueler, 59

Sony Xperia Z2 Chatverlauf wiederherstellen ohne Backup?

Hallo erstmal alle zusammen.

Und zwar ist gestern mein Sony Xperia Z2 kaputt gegangen. Der Bildschirm ist gesplittert und das Display ist kaputt, sprich ich kann nichts mehr daran machen. Daufhin war ich im Telekomladen bei uns und die meinten das kostet 170€ das wieder zu reparieren.. Meine Eltern sagen aber ich soll es nicht reparieren lassen da mein Vertrag sowieso in einem halben Jahr ausläuft und es dann unnötig ist das reparieren zu lassen. Auf dem Handy sind noch Sachen die mir ziemlich wichtig sind, unter anderem Chat Verläufe bei Whatsapp. Da das Handy ja unerwartet kaputt gegangen ist konnte ich kein Backup machen. Nun meine Frage: kann ich diese Chat Verläufe irgendwie anders wiederherstellen? Wäre mir echt wichtig.

Danke schon mal im voraus!

Antwort
von Stephan665, 43

Wenn sich das Smartphone noch starten lässt geht es sonst hast du glaube ich zimliche Probleme. Versuchs mit USB-Kabel.

Kommentar von trudhildemueler ,

Das Problem ist dass ich das Handy dafür entsperren muss und mein Passwort eingeben muss aber ich kann ja nichts mehr drücken.

Kommentar von Stephan665 ,

Normal geht das auch ohne resette doch dein Smartphone ach nee stimmt ja, dann sind ja alle Daten weg das ist echt ein mist. Hast du es schon ohne versucht also ohne dein Smartphone zu entsperren?

Kommentar von Stephan665 ,
Kommentar von trudhildemueler ,

Ja habe ich, da steht dann halt dass es leer ist. 

Naja kann man dann nichts machen, trotzdem vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten