Frage von xsidee, 15

Sony xperia z2 empfehlenswert?

Ist das sony xperia z2 empfehlenswert? Ist das htc one m8 besser bzw. Wo ist es besser/schlechter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluberryMuffin, 7

Das Z2 war bei Veröffentlichung mit dem One M8 das beste Smartphone auf dem Markt. Meiner Meinung nach sind die beiden auf einem technisch so hohen Niveau, dass die Entscheidung nur Geschmackssache ist. Einen guten Anhalt bieten allerdings die immer guten und informativen Videos von dem YouTuber "Swagtab".

Kommentar von xsidee ,

ok danke das hab ich schon geschaut bei swagtab ;D. ich hätte mir das m8 auch gekauft, wenn mein bruder mir nicht zuvorgekommen wäre ;D

Antwort
von Icetea2095, 10

https://www.androidpit.de/sony-xperia-z2-htc-one-m8-vergleich

kannst dir durchlesen

Kommentar von xsidee ,

der artikel ergibt irgendwie keinen sinn...

Kommentar von Icetea2095 ,

Wie kein sinn :D