Frage von Johnny33icloud, 108

Sony Xperia Z1/Z1Compact 5.1.1 Root?

Hallo kennt irgendjemand einen weg das sony xperia z1/compact zu rooten? Ich habe es mit allem versucht mit king root usw. Aber alles hat nicht funktioniert. bitte kann mir jemand helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davidmueller13, Community-Experte für Android, 85

Ist dir das Behalten von deinen DRM-Keys und den damit verbundenen Funktionen wichtig oder kannst du daraugf verzichten?

Wenn ja, Bootloader entsperren, Custom Recovery flashen und dort die Su Binaries.

Kommentar von Johnny33icloud ,

okay danke schön aber was ist Su Binaries und wie flashe ich eine custom Recovery?

Antwort
von illtry, 82

Sony ist sehr rootresistenbt.

Nicht aktualisieren, und mal bei XDA gucken.