Frage von GRPL3G3ND, 26

Sony Xperia Z1 startet nach keinem Akku mehr.Was nun?

Ich habe das Sony xperia Z1 und meine Handy ging gestern in der früh aus,als es kein Akku mehr hatte.Ich habe es Stunden lang aufgeladen aber es hat keine Wirkung gezeigt und das Licht das oben immer leuchtet wenn es lädt ging auch nicht an.Aber wenn man den Einschalt-Knopf drückt,blinkt es,also es hat kein Akku.Und diesen Hard-Reboot hab ich auch probiert der aber nicht geht und das mit dem Off-Knopf bei der Sim Karte den hab ich leider nicht gefunden.Bitte Helfen!!!!!!

Antwort
von WosIsLos, 10

Entweder ist dein Akku tiefentladen oder verbraucht.

Geh mit Handy und Akku zu einem Elektrofachmarkt und laß dir gleich einen neuen Akku einsetzen und Startversuch machen.

Kommentar von GRPL3G3ND ,

Danke hat geklappt!@WosIsLos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten