Frage von thorbeeen, 57

Sony Xperia Z1 Schutzfolie löst sich?

Ich habe gestern Abend im Internet gelesen, dass das Z1 Compact eine Schutzfolie hat, die Kratzer abfangen soll.

Nun ist meine Frage, ob das Z1 auch diese Folie hat. (falls) Kann sich diese irgendwie mittig durch die berührungen vom finger auflösen? Wenn, dann hab ich dieses Problem und dadurch spinnt mein Bildschirm total rum (der Bildschirm denkt, dass ich ihn drücke. Kann man da irgendwie einen Sony Support aufsuchen, der mir dann dieses Gerät austauscht? Denn mein Z1 hat inzwischen extrem viele Macken. Die Folie wie oben beschrieben. Die Vibration von meinem handy ist total zerstört!(Sie ist total laut und vibriert nicht mehr) (Woher weiß ich nicht, es ist nicht runtergefallen.) Beim Kopfhöreranschluss habe ich den Silbernen Ring verloren. Und beim Lautsprecher hat sich die Dichtung gelöst, womit das handy nicht mehr Wasserdicht ist.

Antwort
von miwe1998, 43

wie lange hast du es schon? die garantie beträgt 24 MOnate also 2 Jahre , wenn das nicht überschritten ist bekommst du vllt garantie

Kommentar von thorbeeen ,

Die Garantie ist abgelaufen, aber es kann doch nicht sein, das die Schutzfolie auf meinem Handy sich auflöst, und mein Handy in Einzelteile fällt!

Kommentar von miwe1998 ,

Kann leider schon sein, hatte ein headset - 1 monat nvh garantie kaputt, letztes handy - 6 monate bach garantie kaputt, fernseher -2 monate nach garantie kaputt,  die hersteller nachen das mit absicht,  es wird so pruduziert dass es die garantie hält und danach wollen sie eben dass man was neues kauft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community