Frage von yoww13, 29

sony xperia z1 oder z2 neu günstig kaufen?

Ich brauche ein neues Handy und habe mich für das sony xperia z1 ODER z2 entschieden. Ich suche nun verzweifelt im Internet danach & finde nur Gebrauchtware. Weiß eventuell jemand wo ich eins von den beiden Geräten neu & preisgünstig kaufen kann? Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elfriedeboe, 22

Neu schau bei Geizhals.at !
Gebraucht vielleicht ebay oder auch amazon!

Antwort
von Issac98, 20