Frage von anastasiax, 33

Sony xperia z1 mini, beide kamera von innen beschlagen?

Hallo alle zusammen. :D

mir ist heute meine flasche in der Tasche ausgelaufen und blöderweise lag da mein Handy drin. Nun ja, als ich einige stunden später zu hause war, fiel mir auf, dass meine frontkamera leicht beschlagen war, und die normale Kamera ganz beschlagen. Ja also äh.. kann man da irgendwie was dagegen machen?

Antwort
von Messkreisfehler, 24

Schalte das Handy aus! und lege es über Nacht in Reis.

Kommentar von Carlmann ,

Reis verklebt und verklumpt eher. Und glaub mir, dass es schwer ist etwas von der Vorderseite, geschweige denn von der Rückseite runter zu Kratzen ohne diese Seite ganz zu zerkratzen

Kommentar von Messkreisfehler ,

Das Handy ist nicht klatschnass sondern von innen beschlagen, da verklebt rein gar nichts.

Kommentar von anastasiax ,

Also Reis klebte nicht an der vorder bzw Rückseite 😅 Es ist immer noch beschlagen aber trotzdem danke :)

Antwort
von Carlmann, 25

Habe das gleiche Telefon wie du. Versuche es zu trocknen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten