Frage von dianalul, 46

Sony Xperia z1 lädt nicht mehr trotz leuchtender lampe?

Hallo! Hab schon seit einen Tagen ein Problem mit dem Akku des Handys. Schätze der Akku ist jetz einfach hinüber. Ich bekomm auch bald ein neues Handy.

Mit viel Mühe konnte ich bis jetzt das Handy trotzdem noch aufladen, seit heute kann ich aber tun was ich will - und nichts passiert. Seltsam ist bloß, dass das rote Lämpchen oben aber leuchet, sprich die Akkuanzeige, aber laden tuts irgendwie trotzdem nicht. Hat jemand Tipps oder schon ähnliche Erfahrungen gemacht, wie ich jetzt auch noch die restliche Zeit irgendwie überbrücken kann?

Danke

Antwort
von DodgeRT, 40

genau des problem hat ich mit meinem z1 nicht, aber mein akku wurde scheinbar auch immer schwächer. manchmal geladen bis knapp 100% - kurz darauf warens dann nur noch 50%. hab mir dann mal n neuen kernel draufgespielt. seitdem läuft wieder wie am ersten tag...

Antwort
von terminius, 39

Man diese sony z sind das allerletzte. Bei mir geht das auch nicht auch nicht mehr mit meiner Sony Z3 . Wäre ich lieber beim Iphone geblieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten