Frage von DwaynePipe89, 47

Sony Xperia Z1 entsperrmuster?

Hey Freunde,

also folgendes ich habe ein defektes Sony Xperia Z1 auf Ebay gekauft das Display war kaputt. Ich habe ein neues Display gekauft habe nun alles verbaut das Handy funktioniert auch. Das Problem ist derjenige dem das Handy gehört hat, hat ein Muster für sein Display auf dem Mainboard abgespeichert welches ich nicht weiss. Ich habe ihm schon mehrere Mails in Ebay geschrieben er antwortet mir nicht. Ich habe alle möglichkeiten die ich in google gefunden habe ausprobiert sei es der abgesicherte Modus wo das Muster eigentlich nicht vorhanden sein sollte ist es aber trotzdem. Dann so ein Code den man über die Notruf funktion eingeben kann klappt auch nicht. Am PC anschliessen und mit der Sony Software zurücksetzen auch nicht möglich weil das Display mit dem Muster gesperrt ist und der PC so nicht auf das Mainboard zugreifen kann. Die Methode des Factory Reset heisst mit Power taste halten und leiser taste oder lauter taste halten geht auch nicht.

Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann ? Denn wenn er nicht antwortet habe ich 120 Euro insgesamt zum Fenster rausgeworfen. Und einschicken und weiteres Geld gebe ich nicht aus.

Antwort
von WosIsLos, 26

Es gibt einen Trick.

Das defekte Display gegen das Licht halten, so kann man die Wischbewegungen evtl. erkennen und mit ein paar Versuchen den Code treffen.

Kommentar von DwaynePipe89 ,

Die Idee war gut nur sieht man nix

Kommentar von WosIsLos ,

Eröffne einen eBay Fall "Artikel weicht erheblich vom Angebot ab", dann wird er sich bestimmt melden, ansonsten könnte eBay ihn sperren:

http://resolutioncenter.ebay.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community