Frage von Tim2209, 89

Mein Sony Xperia Z1 Compact ist verbogen, tauschen die das aus bei Euronics?

Hallo, habe eine Frage mein Handy (Sony Xperia Z1 Compact) ist an der Stelle, wo der SD Karten Slott ist nach innen verbogen, tauschen die dass aus beim Euronics, Handy noch kein Jahr alt? DANKE !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 53

Wenn Du das selber verursacht hast wovon ich ausgehe dann kannst Du es auf Deine Kosten reparieren lassen,aber das tauscht Dir niemand kostenlos aus.

Kommentar von Tim2209 ,

Also so selbst war dass nicht wirklich, es ist mir runter gefallen, und es ist erst später aufgetreten. Weißt du wvl so ne reperatur kostet ? 

Kommentar von andie61 ,

Es ist selber verschuldet,das fällt dann nicht unter die Garantie,und wenn Du die Restgarantie nicht verlieren möchtest musst Du das Handy bei Sony reparieren lassen.Hast Du dein Handy beim Sony Support regestriert?Was die Reparatur kostet kannst Du bei Sony selber erfragen

http://support.sonymobile.com/de/contactUs/

Kommentar von Tim2209 ,

Ich habe dass GLEICHE im Internet gelsen, und dass kam erst DANACH dass war so zusagen keine fremdeinwirkung :D

Kommentar von andie61 ,

Es ist Dir runter gefallen,aber Du kannst es versuchen,nur getauscht bekommst Du es nicht,bringe es dann zu Euronics die schicken es dann ein.

Kommentar von Tim2209 ,

Jo, danke ein versuch ist es wert sonst werde ich es wohl für 93 Euro einschicken. 

Antwort
von Tim2209, 50

Hey, bräuchte eine schnelle Antwort, danke. bitttte