Frage von ShinigamiRem, 20

Sony Xperia Z1 compact lässt sich nicht mehr starten. Warum?

Wie gesagt, ich habe ein Sony Xperia Z1 compact... Und auch schon seit Monaten großen Ärger mit dem Gerät bzw. Akku.

Wenn ich es an das Ladekabel anschließend, leuchtet normalerweise immer ein rotes Licht auf und eine Batterie wird angezeigt. Gestern zeigte aber nur das Licht noch gewisses "Leben" im im Gerät.

Heute aber, ist es komplett tot. Trotz angeschlossenem Ladekabel!!! Kein Licht, kein Vibrieren, gar nichts. Ich hab auch schon versucht einen Reboot durchzuführen (Power-Knopf + Volume-Up) jedoch funktioniert auch dies nicht. Ein weiteres mal will ich es nicht versuchen, da der Akku darunter leidet.

Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus!

LG, ShinigamiRem

PS: Wenn jemand meint, dass das Handy nun gar nicht mehr zu gebrauchen ist: Ich kann wegen der ganzen Vertrags-Sache erst April ein neues Handy anfordern, da ich sonst mit zwei Verträgen zu viel Geld aus dem Fenster werfe :D

Antwort
von Kathy1601, 12

Kauf dir einfach so ein neues Handy

Kommentar von ShinigamiRem ,

Wenn ichs könnte, hätte ich's getan... Nur fehlt das nötige Kleingeld :(

Kommentar von Kathy1601 ,

Dann frag deine Eltern freundin ? Oma oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community