Frage von Sarilaa, 35

Sony xperia Z1 Compact kein Speicher wegen videos?

Mein Handy (Sony Xperia Z1 Compact) hat 12 GB intern und eine Speicherkarte mit 7 GB. Obwohl ich nur wenige apps habe, habe ich kaum Speicherplatz. Meine ganzen Bilder sind auf der Speicherkarte. Bei meinen Videos zeigt es an, dass sie mehr als 7 GB verbrauchen. Ich habe also groß Teil davon gelöscht es hat sich aber nichts an dem Speicherplatz geändert. Woran könnte das liegen? Wie bekomme ich mehr Speicherplatz? Danke im vorraus :)

Antwort
von gueliper, 35

Mach mal das Handy aus und wieder an, vielleicht brauch das System nen Neustart um zu erkenne was alles gelöscht ist...

Kommentar von Sarilaa ,

 hab ich schon probiert aber danke

Antwort
von Sasch93, 18

Hast Android 5?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community