Frage von LushitaKy, 18

Sony Xperia Z1 compact. Hintergrundprozess wird nicht beendet..?

Habe ein Sony z1 compact. Das Problem ist, dass ich ein Prozess habe, der sich nicht beenden lässt.. Alle anderen kann ich problemlos weg wischen, dies eine zwar auch, aber es ist dann auch sofort wieder da Ich könnte wahrscheinlich den ganzen Tag da sitzen und versuchen es zu löschen, aber das wird nix bringen..

Wie geht das wieder weg? Ist auch ein Prozess vor dieser Seite, wenn ich drauf klicke dann komme ich nur zu Google und nicht hier her.. Ich bin Ratlos, hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG Lulu

Antwort
von manassesunday, 11

Die App, die du nicht schließen kannst, musst du unter den Einstellungen suchen. Dann musst du auf "Stoppen erzwingen" tippen. Ich besitze ebenfalls einen Sony Xperia Z1 Compact :)

Antwort
von Helfen2016, 11

Um welchen Hintergrundprozess handelt es sich denn? Es gibt Hintergrundprozesse vom System, die für eine reibungslose Performance benötigt werden und sich nicht beenden lassen. Ansonsten könnte auch eine App dafür verantwortlich sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten