Frage von bloodyprincess1, 127

Sony Xperia Z1 Compact geht nicht mehr An?

Hey hoooooo ^^ also es war alles gut mit mein Handy und jetzt grade wollte ich mein Handy lade was nur ncj auf 1% war dachte mir das es lädt bin mir aber unsicher und dann bei 0% ist es ausgegangen jetzt geht es mit mein ladegerät nicht mehr an Problem ist das ich morgen zur Schule muss aber ich Angst habe ohne Handy morgens wenns dunkel ist da lang zu gehen weil es da viele komische Typen rumlaufen ;o

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 99

Warte mal eine Stunde,und versuche es noch einmal an zu machen.Wird auf dem Display das Ladesymbol und der Ladestand angezeigt wenn Du kurz auf den Einschalter drückst?

Kommentar von bloodyprincess1 ,

Ne sieht man nicht ;o

Kommentar von andie61 ,

Wie lädtst Du es,über die USB Buchse oder ein Magnetkabel oder eine Doggingstation?

Kommentar von bloodyprincess1 ,

Mit ein ganz normalen ladegerät :o ist aber glaub ich kein originales dry kenn mich nicht mit Handys aus :o

Kommentar von andie61 ,

Möglicherweise ist das Ladegerät,das Kabel oder die Ladebuchse kaputt.War das Handy am Ladegerät angeschlossen als es aus ging?

Kommentar von bloodyprincess1 ,

Ja war es 

Kommentar von andie61 ,

Ok,dann hat es nicht geladen,da ist etwas von dem was ich angegeben habe kaputt.Wenn Du jemanden mit Ladegerät über USB Buchse kennnst dann teste mal mit dessen Ladegerät ob es dann lädt,tut es das nicht ist die Ladebuchse wohl ausgenuckelt,dann könntest Du Dir eine Doggingstation besorgen und über diese dascHandy laden.Lädt es dann besorge Dir ein neues Ladegerät.Im Link findest Du eine Doggingstation für Dein Handy.

http://www.nextag.de/Sony-Dockingstation-DK32-fuer-2665260376/de/preise-html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten