Frage von Hawkee252, 79

Sony xperia Z1 Compact Display Streifenbildung nach Wasserkontakt. Besteht noch Hoffnung?

Ich habe mein Handy ins Wasser fallen lassen und nun haben sich Streifen auf dem Bildschirm gebildet, die das Display gewissermaßen aufhellen. Diese Streifen breiten sich immer weiter über das Display aus. Ich habe das Handy ausgeschalten und in einen geschlossenen Behälter mit Reis gelegt. Weiß jemand wie diese Streifen zustande kommen, ob das Wasser hinter oder in dem Display ist und ob da überhaupt noch Hoffnung besteht, dass das Display wieder normal wird?

Antwort
von MMMMKKKK01, 66

Es kann sein das die Streifen bald wieder weg sind.

Wenn nicht kannst entweder nichts mehr machen oder wenn du noch Garantie hast kannst es zurück senden, da das z1 compact eigentlich wasserdicht sein muss.

Ich hab selber ein z2

Daumen drücken für dein Handy :)

Kommentar von Hawkee252 ,

Danke :) was ich vielleicht noch hätte erwähnen sollen mein Handy ist mir vor kurzem mehrere Meter auf eine Steintreppe gefallen... Vermutlich hat das den Ramen ein wenig verbogen oder so, sodass Wasser eindringen kann 
Ich hoffe dass du Recht hast und sich die Streifen auflösen.

Die Garantie ist leider bereits erloschen

Kommentar von MMMMKKKK01 ,

ok vllt könntest es auch reparieren lassen weiß aber nicht ob das sich lohnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community