Frage von warumdennnur, 9

Sony xperia z1 braucht 2 Sekunden, um aus dem Standby zu erwachen?

Hallo alle zusammen,

wie einige andere habe ich extreme Probleme mit meinem sony Xperia z1. Es ist mittlerweile schon ein ersatzgesät, nachdem das erst schon 3 mal in der Reparatur war. Nun spinnt das hier aber auch. Im Moment braucht es 2 Sekunde, um aus dem Standbymodus zu kommen, aber die Zeitspanne wird immer länger... Die letzten Paar tage hat es gar nicht erst in den Standbymodus geschaltet.

Wär cool wenn jemand nen Tip hätte

MfG warumdennnur

Antwort
von xGiGaGaMerx, 7

Regelmäßig neustarten, Speicher regelmäßig reinigen (nicht gebrauchte Dinge löschen) & evtl. hin und wieder auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Antwort
von Neulandcraft, 3

So ich Habe das Z3 Compact

damit habe ich mit bestimmten Apss wenn das handy lange an war probleme.

-hägen

-lange zum angehen

-usw

Dann habe ich regelmäßig neugestartet z.B wärdend dem Essen, Hausaufgaben, usw.

Seit dem habe ich keine Probleme mehr.

LG Nils

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community