Frage von DavesSey, 50

Sony Xperia Z1 , Akku von 50 auf 0 in einer minute?

Hallöchen meine Liebsten

Bin im Besitz eines Sony Xperia Z1 .

Neuerdings habe ich ein echt ätzendes Problem. Ich lade mein Handy früh morgens noch auf seine 100% auf. Wenn ich dann unterwegs bin ist es , sagen wir bei 90%

Denn fang ich an etwas zu spielen zum Zeitvertreib . Akku geht langsam von seine 90% gegen 50% innerhalb einer halben Stunde und dann fängt er an im Sekundentakt zu seinken .

Gerade schaue ich noch rauf 45% , eine halbe Minute später 15% , ein paar sekundem darauf 0% . Bums Ende Aus .

Woran kann dies liegen das der Akku erst stetig und dann plätzlich so schnell fällt

Akkuverbrauch nachgelesen Display 7% , Und ein paar andere alles unter 3%-1%

Verzweifel hier langsam da ich ich nichts spielen kann auf dem Handy , jedenfalls nicht lange :( Lieben Gruß vom Daves und danke für eintreffende Antworten

Antwort
von damentrix, 46

Hatte ich mit meinem Z1 Compact auch durchgemacht. Da hilft es nur den Akku zu wechseln. Anleitungen dazu findest du auf YouTube. 

Antwort
von Willyhammer, 43

Akku wechseln. Wie alt isses

Antwort
von DavesSey, 44

Abe beim entnehmen der hülle ist doch so ein gummi drum herrum , kriege ich die hülle denn so wieder rauf ? klebt sich das von selbst wieder ein ?

Antwort
von DavesSey, 43

Uff das weiß ich leider nicht , habe das handy vor einem Jahr von einer Freundin bekommen , weil sie ein Z3 bekommen hatte .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community