Frage von Minenfeld4, 90

Sony Xperia Z wird heiß?

Hallo Leute,

Ich habe seit ca. 2,5 Jahren ein Sony Xperia Z. Nun ist es so, dass das Handy bei laufendem Betrieb (nichts übermäßig Ressourcenraubendes, lediglich Facebook oder diverse Internetseiten, also keine Spiele etc.) das Smartphone relativ heiß wird. Kann es sein, dass es Altersschwäche ist oder was könnte der Grund für derartige Erhitzungen sein?

Danke und lg

Antwort
von Benutzer187, 90

Hast du vielleicht ein Virus? Wird das Handy auch heiß wenn du es nicht benutzt?

Kommentar von Minenfeld4 ,

Nein, Virus hab ich keinen. Und heiß wird es nur wenn ich es benütze.

Kommentar von Benutzer187 ,

Also im Notfall kannst du es zurück setzten. Hast du vielleicht sehr viel Müll auf deinem Handy? Sonst kannst du dir Clean Master holen. Er säubert das Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community