Frage von Gamerluc,

Sony xperia z URL kopieren

Ich habe seit kurzem ein xperia z und habe noch nicht herausgefunden wie ich die URL kopiere. Weiß das jemand? Danke im voraus :)

Antwort
von nikitos123,

Du musst mit dem Finger über den Text gedrückt halten. Link usw. Auch URL

Kommentar von itsmelolo ,

Das geht nicht da kommt nur die

luppe

Kommentar von itsmelolo ,

Das geht nicht da kommt nur die

luppe

Kommentar von itsmelolo ,

Das geht nicht da kommt nur die

luppe

Kommentar von itsmelolo ,

Das geht nicht da kommt nur die

luppe

Kommentar von xbb2013 ,

Das mit dem lange drauf tippen tippen kenne ich vom iPhone, funktioniert beim xperia aber nicht. Bei mir kommt auch nur die Lupe. Kann da ein erfahrener xperia Nutzer antworten?

Antwort
von DerChillipimmel,

Du musst oben rechts auf die drei Punkte tippen dann auf das eingekreist i. Dann öffnet sich etwas wo die URL aufgelistet ist und ein blauer antippbarer Text "URL kopieren"

Antwort
von CaprinaFelice,

Im Browser oben in der linken Ecke sind drei Punkte. Da musst du draufdrücken und dann auf 'Teilen ...'. Hoffe das war das, was du wissen wolltest :D

Antwort
von FireHaya112,

Also eigentlich müsste oben rechts in der Ecke der Optionen-Button sein (glaube das sind 3 Punkte). Da klickst du drauf und ein Menüpunkt sollte URL kopieren heißen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community