Frage von Gerrit2013, 17

Sony Xperia Z Ultra Schriftart verändern?

HALLO:) Frage steht oben. Ist echt wichtig. Hab die Option noch nicht gefunden. LG

Antwort
von cantfindanick, 14

Ich glaub, bei Sony hilft nur Root weiter. Einfach mal googeln. Du solltest aber beachten, dass du mit dem Root deine Garantie verlierst. 

Kanns aber nicht sicher sagen, da ich kein Sony-Smartphone hab, aber ich meine, das mal gehört zu haben und bei Google stands grad auch.

Kommentar von Gerrit2013 ,

Okey danke dir. Ja mit dem rooten kenn ich mich aus, die Garantie verliert man jedoch nur, wenn du dein Handy durch eine durchs rooten freigeschaltete Möglichkeit kaputt machst. Ich guck mal nach, danke

Kommentar von cantfindanick ,

Kein Ding. 

Darauf würde ich jetzt mal nicht setzen. Hab schon oft gehört, dass manche ihr Handy dann einschicken wollten und sie eben keine Reparatur mehr hatten, weil sie Root hatten. Sobald du Root hast, hängen schieben sie halt denke ich oft alles auf den Root. 

Hab mein Handy aber auch schon mal eingeschickt, obwohl ich Root hatte und die haben nix gemerkt, also von daher. ^^ War damals sogar was, was durch den Root verursacht wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community