Geht das Display vom Sony Xperia Z Ultra wirklich schnell kaputt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hei !:)
Ich weiß ja nicht ob dich das jetzt überhaupt noch interessiert,aber ich habe selber seit ungefähr einem Jahr das Z Ultra und es ist mir jetzt schon tausendmal runtergefallen,ich habe es ausversehen weggeschossen,habe es immer in der Tasche rum klötern und mit beim Pferd und ich kann dir sagen,es funktioniert genauso super wie vorher! Ohne Display schaden oder sonstiges! Also ich weiß nicht was die anderen immer mit ihren Handys machen,aber das ist echt klasse und hält (bei mir zumindest) echt alles aus! :D Mir gefällt das Handy echt gut,ist zwar etwas groß,aber da gewöhnt man sich echt schnell dran. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter,vor allem ,wenn du oft Videos schaust,oder Spiele spielst .
Hoffe ich konnte dir noch weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung