Frage von PsyschO, 91

Sony Xperia Z schaltet sich vin selbst ab und Uberhitzt?

Hi liebe comunity, ich brauche eure Hilfe. Mein Handy (Sony Xperia Z, 2,5 Jahre alt) Hat sich heute von selbst ausgeschaltet, nachdem die Meldung kam, dass das Gerät überhitzt sei, was auch so war. Ich hatte währenddessen gerade mal 10-15 min World of Tanks Blitz gespielt, als die Meldung kam und es sich ausschaltete. Als ich es eine halbe Stunde später wieder eingeschaltet hatte, lag die CPU Temperatur bei 78 Grad! 2 min später, ich habe währenddessen nichts gemacht, schaltete es sich ohne Mitteilung aus. Das geht jetzt seit ein paar Stunden schon so, auch wenn es nicht heiß ist. Naja, es ist trotzdem noch ungewöhnlich warm. Die Frage ist jetzt, weiß jemand vielleicht wo oder was das Problem ist oder sein könnte? Oder hat jemand das selbst schon erlebt?

Ich brauche dringend Hilfe!

Antwort
von juls267, 91

Es ist einfach alt geworden das ist "normal". Kauf einfach ein neues, muss ja nicht 700€ kosten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community