Frage von Meli240193, 99

Sony Xperia Z abgestürzt - lässt sich nicht mehr einschalten - was tun?

Der Akku war mit einem Mal komplett leer, obwohl vorher noch 13% da standen, so schnell konnte ich das Ladekabel nicht anstecken und das Handy ging aus. Danach funktionierte erstmal zwei Std lang garnix mehr - weder einschalten noch Hard Reboot. Hab es dann ne Weile am Kabel gelassen, es ließ sich dann auch wieder einschalten, jedoch hab ich festgestellt, dass das Handy sich nur noch schwer laden lässt. Es lädt nur, wenn das Kabel in einer bestimmten Position ist. Kann da Kontaktspray helfen?

Antwort
von 3v1lH4x0R, 80

mehr details bitte...
sonst ist schwierig mit hilfe

Kommentar von Meli240193 ,

Der Akku ist mit einem Mal komplett leer gewesen, obwohl vorher noch 13% da standen, so schnell konnte ich das Ladekabel nicht anstecken und das Handy ging aus. Danach funktionierte erstmal zwei Std garnix mehr - weder einschalten noch Hard Reboot. Hab es dann ne Weile am Kabel gelassen, es ließ sich dann auch wieder einschalten, jedoch hab ich festgestellt, dass das Handy sich nur noch schwer laden lässt. Es lädt nur, wenn das Kabel in einer bestimmten Position ist. Kann da Kontaktspray helfen?

Kommentar von Meli240193 ,

Danke für die "weitere Beantwortung" meiner Frage, auch nach Erläuterung, die ich dann noch dazu geschrieben hatte... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community