Frage von zksiesge, 24

sony xperia z 5 Sim Karte tauschen?

Mir ist was total doofes passiert, hab in mein neues Xperia Z 5 ne Sim Karte reingemacht mit so einen kleinen Adapter (für das ganz normale Xperia Z) die zu klein war, jetzt ist die ziemlich weit runtergerutscht und geht definitiv nicht mehr raus...wahrscheinlich nur wenn man das Handy zerlegt, sollte man hinten die Abdeckung runter bekommen, kommt man da überhaupt ran oder funktioniert das auch nicht? Bzw kann das ein ganz normaler O2 Handyladen vor Ort machen oder müssten die das auch wegschicken zur Reperatur?

Mfg

Antwort
von Neulandcraft, 13

Also lass es mal einen Fachmann versuchen also in einem Shop oder so sonst einschicken weil die sollten das so in deiner Garantie mach und kaputt ist ja noch nichts

Antwort
von Fclerli, 13

Du kannst es ja versuchen aufzuschrauben wenn das ja kein Wert mehr für dich hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten