Frage von Tschonas99, 14

Sony Xperia Z 5 oder Samsung galaxy S 6?

Ich schwanke zwischen diesen beiden Smartphones welches ist eurer meinung nach besser und warum.

Antwort
von gutefrageGuide, 14

Natürlich Sony, wer Samsung kauft kennt sich überhaupt nicht mit Technik aus sonst würde er wissen das Samsung sein GELD NICHT WERT IST:

Kommentar von linuxisOK ,

stimmt nicht

Kommentar von gutefrageGuide ,

Doch

Kommentar von linuxisOK ,

das s6 edge hat die beste Hardware im Moment auf dem smartphone markt

Kommentar von gutefrageGuide ,

Das mag sein, doch ich befinde das Preis-Leistungs-Verhältnis der Samsung-Mobiltelefonreihe unangemessen, da man bei anderen Mobiltelefonherstellern nicht so tief in die Tasche grefen muss und dennoch ein vergleichbares Resultat an Leistung erhält. Demnach kann ich nur empfehlen, diese Dinge nicht von Samsung zu kaufen. Da das Samsung Galaxy S6 zurzeit im Preis bei ungefähr eintausend Euronen liegt, bezweifle ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis im Gegensatz zu anderen Herstellern sehr zu empfehlen wäre.

Antwort
von Modadg, 9

Sony, Design, Kamera, Betriebssystem-Design

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community