Frage von ginnyfalkis, 70

sony xperia z 1 compact geht nicht mehr an?

mein xperia z 1 compact ist mir heute runtergefallen. seitdem geht es nicht mer an. ich habe schon probiert es zurückzusetzten, doch dann vibriert es allein drei mal und dann fängt die LED leuchte an rot zu werden. Ich habe es auch an meinen pc angeschlossen, doch dieser kann sich nicht mit dem Handy verbinden. Wenn es am PC angeschlossen ist leuchtet es in rot wie, als würde es laden. vorhin war es auch kurz einnmal blau. Ich bitte wirklich um hilfe, damit ich mein Handy wieder anbekomme

Antwort
von XmuhiX, 65

Versuch mal den Factory Reset

Kommentar von ginnyfalkis ,

ich habe jetzt den reset button gedrückt und ausser, dass es drei mal vibriert tut sich nichts

Kommentar von XmuhiX ,

Ouu dann ist wahrscheinlich Das Innere Display kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten