Sony xperia x oder z5?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also du musst dur das so vorstellen:sony hat schon 5 z serien rausgebraucht(ohne die compact) und hat damit schon sehr vieles verbessert.aber sony ging es nur um akku,unterwasser,viele features und apps aber nicht um andere sachen wie kamera.mit der x serie wollten sie bei der Kamera ein upgrade machen weil sie einfach nicht zu vergleichen ist mit einem aktuellen smartphone.das x ist nich wasserdicht,kann nicht in 4k aufnehmen und hat einen schlechteren akku.aber ich finde das sony damit einen guten schritt gemacht hat.also ich würde lieber das z kaufen aber das x ist ein konkurrent muss man sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z5 aufjedenfall is besser und einfach geiler :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky1809
17.07.2016, 00:04

okay und was Genau ist besser und geiler?

0

Ich bin iPhone user nachdem mehrere sony Handys, nach leichten stürzen einen Glasbruch erlitten hatten .

Ein Glasbruch bei Sony Handy´s bedeutet immer ein Ausfall der Touch Funktion also keine Eingabe mit dem Finger in dem betreffenden Bereich. 

So war das bei zwei Z1C und bei einem Z3C in meinem Bekanntenkreis.

ich bezweifle das sony das Thema in den griff bekommen hat.

auf jeden fall war dieser Moment der Start in meine IOS Zukunft. 

Google mal das Thema (sony x Rhein und glassbruch) nie habe ich mich mehr über ein Handy / Hersteller geärgert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky1809
17.07.2016, 00:07

okay aber wenn man Panzerglas drauf macht sollte es doch viel mehr aushalten ausdem hatte ich schon ein sony z ultra und das hat extrem viel ohne folie oder Hülle ausgehalten... IOS ist mir zu teuer und ich möchte bei Android bleiben...

0
Kommentar von ikinikin
17.07.2016, 00:07

Also mein Sony ist mehrfach auf Asphalt und anderen Boden aus nicht ganz tiefen Höhen gefallen und hat weder einen Glasbruch oder Touchscreen Ausfälle. Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es keine solchen Vorfälle

0

z5 

Lg Der EchteCruise

aka. Der Pokesuchtie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky1809
16.07.2016, 23:54

okay danke kannst du mir auch sagen was genau besser ist PS spiele auch Pokémon go :) <3

0

Das z5 ist definitiv besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky1809
16.07.2016, 23:58

okay und was genau ist daran besser

0
Kommentar von safevi2
17.07.2016, 00:06

kostet weniger,ist schneller, größeres display und wasserfest

0
Kommentar von Micky1809
17.07.2016, 00:18

okay danke

0