Frage von Niklas9326, 26

Sony Xperia vs Samsung Galaxy?

Warum sind Samsung Smartphones absatztechnisch sowohl Wirtschaftlich gesehen besser als Sony Smartphones obwohl Xperias Design technisch und Software -Hardware meiner Meinung sehr gut sind?

Antwort
von Shino202, 25

Welche Modelle meinst du denn den Samsung galaxy ist ne ziemliche Reihe genauso wie bei Sony xperia

Kommentar von Niklas9326 ,

Ich meine alle Modelle

Kommentar von Shino202 ,

dir ist schon klar das dass ein breites spektrum ist oder

Antwort
von Lightbreaker150, 25

Weil von Samsung die Kamera um weiten besser ist

Design haben die teile von Sony meiner meinung nach nicht.. sieht einfach schlicht und einfach aus

Software technisch finde ich gibt es da nicht viel zu sagen auser das Samsung die Updates meistens schneller als Sony liefert

Hardware geben sich beide nicht viel.. auser das bei Sony halt bisl "gepusht" wird z.B bei dem z5 Premium mit dem 4k display obwol es nur FullHD anzeigt :D

Kommentar von Niklas9326 ,

Naja wenn ich mir Samsung Galaxy S-S5 anschaue waren Galaxys nicht immer besonders hochwertig verarbeitet da der Rahmen aus Plastik (Polycarbonat) war ,während beispielsweise Sony Xperia aus Aluminium sind(Rahmen ) ich mein die Auflösung und die Anzahl der kerne von einem iPhone sind eigentlich auch nur Mittelklasse und verkaufen sich millionenfach überteuert (Premimiumpreis) 

Kommentar von Lightbreaker150 ,

2 Kerne von einem iphone 6s sind so stark wie 8 Kerne vom  Galaxy S7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten