Frage von Maureena,

Sony Xperia Tipo Videos auf SD Karte speichern?

Von der App "TubeMate".

Antwort von MasterPat,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst in den Einstellungen von TubeMate den Ausgabe-Ordner ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • tubemate alternative (android) Hi hab seid ca 1 Jahr tubeMate mich nerft es das es mit meinem gerät an scheinen nicht 100% kompatibel ist. (China Handy) ich kann die lieber von tubemate nicht vor und nicht zurück Spulen. Ich muss sie immer auf mein PC spielen und wieder auf die...

    1 Antwort
  • TubeMate Adnroid HILFE! Hey Leute, Habe ein Problem,und zwar: Ich habe auf meinem Handy nur 10gb Speicherplatz und da die TubeMate Videos mit guter Qualität ja ganzschön was verbrauchen,will ich den Speicherort auf meine 64gb SD-Karte verschieben. Ich geh also in die Set...

    1 Antwort
  • Lieder nicht in Mediathek Hallo und guten Abend. Ich habe ein Sony Ericsson Xperia Ray. Und ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber....ich habe etwa 400 Lieder auf der SD-Karte des Handys. Und die 182 davon, die ich mit dem Downloader und Konvertierer "TubeMate&quo...

    1 Antwort
  • sd karte entfernen xperia tipo Ich hab vorher schon die Frage gestellt aber jetzt tu ich einfach mal Bild dazu :) Also ich bekomm bei meinem neuen Sony Xperia Tipo die sd card oder wie das heißt nicht raus,...hilfe :/

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten