Frage von hallol445,

Sony Xperia Tipo root apps auf sd karte verschieben

Hallo, Ich habe das Sony Xperia Tipo und ich hab mein Smartphone gerootet mit unlockroot aber ich kann apps immernoch nicht auf die sd karte verschieben wisst ihr worn das liegt muss ich noch irgendwas machen gerootet hab ich ja schon währe toll wenn ihr mir helfen könntet

Antwort von ObiWankene,

eignelidch müsste das normal funken.... versuch ein 2 mal

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Apps auf die SD Karte ? Hallo. Ich habe ein Sony xperia tipo und würde gern, da mein Telefonspeicher voll ist und der meiner SD Karte so ziehmlich leer, Apps auf diese zu verschieben. Aber in den Einstellungen kann man nur zwischen dem internen und externen Speicher wech...

5 Antworten
  • Xperia Miro auf SD Karte verschieben Hallo alle zusammen ich hab ein Problem ich hab ein Sony xperia Miro mit 765 mb telefonspeicher und 2,1gb internem Speicher. Mein Problem ist das ich eine sd Karte habe mein Handy gerootet ist und ich mit jeder möglichen App (z.B. App2sd...) versu...

1 Antwort
  • SONY XPERIA TIPO HELFEN ROOT hallo, ich habe mein sony xperia tipo gerootet habs auch mit root checker nachgekuckt und hab auch die app superUS aber was muss ich tuhen um die apps auf die sd karte zu verschieben ich weis nicht wie es geht mein interner speicher ist voll und t...

1 Antwort
  • Keinen Move to SD Card Button Hay Community, Ich wollte grad Apps von meinem Telefon Speicher auf die SD Card verschieben und hab die Apps App 2 SD, Easy App to SD und App2SD aber bei keiner steht Move to SD. Immer nur Auf Telefon verschieben oder In inter. Speicher verschieb...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten