Frage von jojo21354, 66

sony xperia t3 lässt sich nicht mehr anschallten?

Mir is heute morgen mein sony xperia t3(style) heruntergefallen danach hatte ich kurz das problem das wenn ich es anschalten wollte stand da nur sony auf dem bildschrim hat dann aber wieder funktionier und jetzt heute abend wollte ich ans handy und da ging es nicht mehr an.Hab auch schon versucht aufzuladen und mit dem power und lautstärkeregler es anzuschalten.Mit meinem computer kann ich es auch nicht verbinden.Was kann ich tun damit es wieder an geht.Hab es erst vor 3 tagen bekommen und meine mama würde mich killen wenn es schon kaputt ist.

Antwort
von manassesunday, 53

Hast du schon mal den Reset-Button ausprobiert? Dieser Knopf ist für den Notfall, dass garnichts mehr funktioniert. Es fährt sich dann hoch.

Kommentar von jojo21354 ,

ist das der über dem simkarten schlitz?

Kommentar von jojo21354 ,

hab ausprobiert.geht immernochnicht

Kommentar von manassesunday ,

Ja genau! Das dauert immer 2 Sekunden bis der Knopf reagiert. Solange muss man mindestens mit einem Stift draufdrücken. Falls es immer noch nicht gehen sollte, schreib den Sony Support an. Die haben mir bisher immer gut geholfen. Das kannst du z.B. auf der Facebookseite "Sony Mobile DACH" Sony Mobile DACHhttps://m.facebook.com/profile.php?id=801470616211 oder im Chat von Sonyhttp://support.sonymobile.com/de/contactUs//

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten