Frage von Bl4ckD3sire14, 28

Sony Xperia T3 Geht nicht an?

Hallo, Ich habe ein Sony xperia T3 seit ca 1 Jahr. Als ich am pc war sah ich wie mein Handy aus und an ging (also heruntergefahren) ich dachte das handy wurde gehackt oder so also habe ich cm security installiert das stand nix dann ging das handy aus aber nicht an es lädt nicht es lässt sich nicht hochfahren selten passiert es wenn ich es versuche zu laden das es rot blinkt aber wenn ich den power button drücke geht das blinken weg und kommt nicht wieder ich habe alle tricks ihm internet nacgeguckt und alles ausprobiert sogar mit sony pc companion mein handy wird zwar erkannt aber wenn ich das zurücksetzten will geht das programm aus ich hoffe jmd kann mir helfen ich bin echt verzweiffelt ;((((

Antwort
von Pinoy6577, 20

Akku tauschen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community