Frage von Astarius, 27

Sony Xperia T Custom ROM (mittlerweile zu langsam)?

Ich besitze seit 3 Jahren ein Sony Xperia T und bin fest davon überzeugt , dass das Handy mit einer Custom ROM wieder sauber läuft.... mittlerweile kann ich im Browser nicht einmal die Tastatur öffnen und das ist mehr als lästig. Nun meine Frage: Welche Custom Rom sollte ich für das Handy nehmen? Bevor ich n neues hol versuch ichs so, denn ich glaube dass es das 4.3 Update war, was das Handy unbrauchbar gemacht hat.

Antwort
von Ghost423, 15

Schon mal was von overclocking gehört?

Kommentar von Astarius ,

Bei einem Akku mit 1.700mA/h bestimmt sehr ratsam...

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 19

Hier müsstest du was finden.

http://forum.xda-developers.com/xperia-t-v/orig-development

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community