Frage von Jabu6, 41

Sony xperia sp reagiert fast garnicht mehr?

Hi. Ich habe ein problem mit meinem sony xperia sp. Ich kann es noch an und ausschalten doch wenn ich es mit mühe entsperrt habe und der homebildschirm erscheint geht fast garnix mehr ab und zu vibriert es noch aber es verändert sich nichts. Einschicken möchte ich es auch nicht unbedingt direkt. Meine frage jetzt ist ob ihr wisst wie ich das problem gelöst kriegenoder es zumindest zurückgesetzt bekomme.

Antwort
von vero944, 41

Versuche mal dein Handy wiederherzustellen und die software auf den neusten stand zu bringen. Dann sollte es wieder funktionieren. 

Antwort
von DJPhroN, 35

Cleanmaster installieren falls das noch geht, sonst mal im abgesicherten Modus starten, an den PC anschlagen und dann mit einem cleaner das System von extern aus reinigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community