Frage von obdusman, 30

Sony Xperia SP geht nicht an?

Hallo,

mein Sony Xperia SP geht nicht mehr an. Ich surfe ganz normal im Internet, dann friert mein bildschirm ein und dann muss ich warten bis mein Akku leer ist. Wenn mein Akku leer ist muss ich es wieder aufladen um es einzuschalten. Manchmal friert mein Bildschirm ein dann drück ich auf den Tastensperrbutton, daraufhin wird mein Bildschirm schwarz und wenn ich nochmal auf den Tastensperrbutton klicke um mein Bildschirm zu öffnen funktioniert das nicht dann muss ich warten bis mein Akku leer ist , dann aufladen und dann gehts wieder an. Wisst ihr vllt woran das liegt ? Oder noch besser wisst ihr wie ich das Problem lösen kann? MfG Danke im Voraus

Antwort
von roosteris, 17

Was auch manchmal hilft, die ein/aus Taste und die Lautstärke - Taste+ gleichzeitig drücken. Oder SIM Karte kurz raus und wieder rein. Klingt zwar komisch, hat bei mir aber schon geholfen als mein Telefon eingefroren war.

Antwort
von randomuser20, 24

Wenn es nochmal einfriert, drücke einfach die ein/aus Taste mind. 8 sek. Bis es sich neu startet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten